Coaching

Business-Coaching gilt als nachhaltigste Personal- und Persönlichkeitsentwicklungsmaßnahme auf dem Markt.

Ich unterstütze dich als Coach komplexe, strukturelle und personelle Veränderungen im Spannungsfeld deines Verhaltens zu reflektieren und diese ziel- und ergebnisorientiert zu lösen. Unterstützt wird dieser Prozess durch eine wertschätzende, persönliche und absolut vertrauliche Kommunikationsebene, sowie die Anwendung verschiedener Techniken und Methoden.

Auch in Phasen der Neuorientierung, zur Strategieentwicklung oder bei hoher Belastung kann Coaching das richtige Mittel der Wahl sein.

Als Coach steuere ich den Prozess und unterstütze dich bei der vertieften Selbstreflektion und Lösungsfindung.

Als BDVT-geprüfter Business-Coach arbeite ich auf der Grundlage der Wertekriterien des „Forums für Werteorientierung in der Weiterbildung“ und der vom BDVT verabschiedeten Complience.

Ob im Einzel- oder Teamcoaching, ich freue mich darauf, dich zu befähigen, deinen Kurs als Kapitän bewusst zu gestalten.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Vorgespräch mit mir.
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.